Back To Top

x cross business challenge 2024

13. Juni 2024

Wien

Die x cross business challenge feiert sein Comeback in der CITY!

2024 kehrt der x cross run wieder in die Innenstadt zurück. Wir haben für euch die Top-Location rund um das Ernst-Happel-Stadion gebucht! Die Prater Hauptallee verwandelt sich am 13. Juni in eine x cross run FUN-Zone.

Es wird urbaner, noch lustiger und actionreicher als je zuvor! Freut euch auf viele neue Hindernisse, bewährte Klassiker und eine neue Streckenführung im Herzen von Wien.

Die neue Art des Teambulidings abseits vom stressigen Büroalltag! Sport und Spass verbinden und dann mit KollegInnen beim wohlverdienten After-Run Get-together feiern! Jedes Teammitglied läuft eine Runde mit 5 km, wobei natürlich gleichzeitig gestartet wird, um einander im Team bei Bewältigung der Challenge zu unterstützen. Auf der Strecke gilt es mehrere lustige Hindernisse zu bewältigen.
1 Team besteht aus 3 Startern, wobei jedes Unternehmen über ein Business Anmeldetool mehrere Teams anmelden kann.
Gekürt werden das schnellste Damen Team, das schnellste Herren Team und das schnellste Mix Team.

INFOS

X LAUFINFOS

Wählt euer 3-er Business Team und gebt euer Bestes im Hindernisparcours! Bei allem Ehrgeiz nicht vergessen „WE ARE FUN“! 5km und 20 Hindernisse absolviert ihr gemeinsam mit euren Team-Kolleginnen und Kollegen!

Feiert danach euren Erfolg beim After-Run Get-Together!

Startblöcke

  • Block 1: 18:00 Uhr
  • Block 2: 18:15 Uhr
  • Block 3: 18:30 Uhr
  • Block 4: 18:45 Uhr
  • Block 5: 19:00 Uhr

Startgebühr (pro 3er-Team)

Bis 31.11. Early Bird Ticket 99 €
1.12.23-31.1.24 109 €
1.2.-31.3.24 119 €
1.4.-30.4.24 139 €
1.5.-5.6. 159 €

Preise sind exkl. 20% Mwst.

X AFTER-RUN GET-TOGETHER

Nach dem Zieleinlauf findet im x cross run-Festzelt ein After Run Get-together mit DJ-Musik und kulinarischer Verpflegung statt. Lasst den Abend bei einem wohlverdienten Getränk ausklingen.

Es gibt die Möglichkeit direkt im Anmeldeformular Tische zu reservieren, sowie Getränke- und Speisenbons zu erwerben.

Tischreservierung: 48€ inkl. Ust (pro Heurigengarnitur inkl. Tischaufsteller mit Firmenlogo)

ACHTUNG – Die Tische im Zelt sind bereits ausgebucht! Ab sofort können Tische im Outdoor-Bereich reserviert werden.

Speisenbon: 9€ inkl. Ust

Getränkebon: 5,40€ inkl. Ust

X LOCATION / ERREICHBARKEIT

Prater Hauptallee/ Stadionbad Parkplatz, 1020 Wien

Anfahrt

Öffis:

U2 Stadion

77A Ernst-Happel-Stadion

Auto:

Parkgarage Stadion Center

Stadionbadparkplatz

 

Streckenplan

5 km-Plan x cross run

X STARTNUMMERNAUSGABE

Donnerstag, 13.Juni 2024: ab 16:00 – 30 Minuten vor dem jeweiligen Start

Am Eventgelände im großen Festzelt (Prater Hauptallee/ Stadionbad Parkplatz, 1020 Wien)

Nachmeldungen sind im Rahmen der Startnummernausgabe möglich.

X GARDEROBE

Die Garderobe befindet sich im Start-/Zielgelände (Prater Hauptallee/ Stadionbad Parkplatz, 1020 Wien).

Es werden nur die Starterbags, die bei der Startnummernausgabe verteilt werden angenommen.

 

Es darf NUR mit normalen Lauf- bzw. Cross-Laufschuhen gelaufen werden
Keine Schuhe mit Spikes erlaubt!

X ZEITNEHMUNG

Die Zeitnehmung erfolgt durch Time Now Sports. Der Zeitnehmungschip ist mit dem dazugehörtigen Klettband am Fußgelenk zu befestigen, da ansonsten keine korrekte Zeitnehmung gewährleistet werden kann.

Nach dem Zieleinlauf müssen die Zeitnehmungschip vom Fußgelenk entfernt und abgegeben werden.

X LÄUFERVERPFLEGUNG

Entlang der 5km-Strecke gibt es eine Labestation, bei der Wasser und isotonische Getränke ausgegeben werden.

Im Ziel erhalten alle x cross runner Wasser als Erfrischung.