Back To Top
Image Alt

FAQ

Fragen & Antworten

Anmeldung

01 Was kann ich tun wenn ich meine Anmeldebestätigung verloren oder nicht erhalten habe?

Es ist möglich, dass die Anmeldebestätigung im Spam-Ordner gelandet ist, bitte kontrolliere diesen.

Eine neue Anforderung der Anmeldebestätigung isst unter office@sportmedia.at möglich.

02 Wie kann ich eine Namensänderung durchführen?

Namensänderungen sind bis zum Anmeldeschluss möglich. Kontaktiere uns hierfür per Mail. (office@sportmedia.at)

Nach dem Anmeldeschluss sind Änderungen nur mehr im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!

03 Kann ich meinen Startblock nach der Anmeldung noch ändern?

Vor Anmeldeschluss kann der Startblock, sofern es im gewünschten noch freie Kontingente gibt, umgemeldet werden. Kontaktiere uns hierfür per Mail. (office@sportmedia.at)

Nach dem Anmeldeschluss sind Änderungen nur mehr im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!

04 Wie erhalte ich einen Gruppenrabatt?

Der Gruppenrabatt gilt ab 5 TeilnehmerInnen und wird automatisch bei der Anmeldung abgezogen.

05 Ist eine Nachmeldung nach Anmeldeschluss möglich?

Eine Nachmeldung ist im Rahmen der Startnummernausgabe möglich. Infos zur Startnummernausgabe findest du auf den jeweiligen Event-Seiten.

Startnummernausgabe

06 Welche Unterlagen brauche ich bei der Startnummernausgabe?

Bitte bringe deine Anmeldebestätigung (digital oder in ausgedruckter Form) mit.

07 Muss ich meine Startnummer selbst abholen?

Die Startunterlagen können auch für eine andere Person mitgenommen werden. Bitte bringe dafür die Anmeldebestätigung (digital oder in ausgedruckter Form) mit.

Lauf

08 Muss ich in dem angemeldeten Startblock starten?

JA, es muss im angemeldeten Startblock gestartet werden! Eine Ummeldung in einen anderen Startblock ist, sofern es noch freie Kontingente gibt, bis Anmeldeschluss möglich.

09 Gibt es eine Infostelle am Eventtag?

Es gibt einen Info-Stand im Eventzelt am Start-/Zielgelände.