x cross business challenge 2021

x cross business challenge 2021

Liebe x cross business Teams!

Da uns Corona noch immer fest im Griff hat, wird die x cross business challenge erst im Herbst stattfinden.

Alle bereits für 2020 angemeldeten Teams werden automatisch umgebucht. Die gewählten Startblöcke werden übernommen.

Termin: 9. September 2021 ab 18:00 Uhr

ACHTUNG – Änderung der Location: Strandbadgelände Podersdorf am See

Da wir aufgrund der besonderen Sicherheitsvorkehrungen natürlich auch für einen geordneten, kontrollierbaren TeilnehmerInnenfluss sorgen, erscheint uns das Strandbadgelände in Podersdorf für eine sichere Durchführung der business challenge als geeignet. Aufgrund der Weitläufigkeit und Übersichtlichkeit des Areals können wir einen tollen Event gewährleisten, zu dem ausschließlich angemeldete StarterInnen Zutritt haben.

Das Startprozedere wird so durchgeführt, dass die TeilnehmerInnen nicht gleichzeitig starten, sondern einzeln in mehreren Startkanälen. Die Startslots werden verlängert. Außerdem werden die Hindernisse breiter gebaut, um auch hier die erforderlichen Abstände zwischen den LäuferInnen zu garantieren.

Die Streckenlänge (1 Runde) beträgt 5 km. Es gilt wahlweise 1 Runde mit 5 km oder 2 Runden mit 10 km und jeweils 15 Hindernissen zu bewältigen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle challenge in Podersdorf!

Bleibt fit und gesund!

Euer x cross business Team

No Comments

Reply