
x cross business vienna 2023

Ergebnisse: https://time-now-sports.at/x-cross-run-business-challenge-2023/
Fotos: https://www.sportograf.com/de/event/9416
Die beliebte x cross business challenge 2023 findet am 15. Juni 2023 statt! Eventlocation ist Seestadt Aspern!
Wählt euer 3-er Business Team und gebt euer Bestes im Hindernisparcours! Bei allem Ehrgeiz nicht vergessen „WE ARE FUN“!
Feiert danach euren Erfolg beim verdienten After-Run Get-together!
Strecke
5km und 20 Hindernisse absolviert ihr gemeinsam mit euren Team-Kolleginnen und Kollegen! Ihr schafft das!
Weitere Infos zum Lauf
Die neue Art des Teambulidings abseits vom stressigen Büroalltag! Sport und Spass verbinden und dann mit KollegInnen beim wohlverdienten After-Run Get-together feiern! Jedes Teammitglied läuft eine Runde mit 5 km, wobei natürlich gleichzeitig gestartet wird, um einander im Team bei Bewältigung der Challenge zu unterstützen. Auf der Strecke gilt es mehrere lustige Hindernisse zu bewältigen.
1 Team besteht aus 3 Startern, wobei jedes Unternehmen über ein Business Anmeldetool mehrere Teams anmelden kann.
Gekürt werden das schnellste Damen Team, das schnellste Herren Team und das schnellste Mix Team.
01 Startblöcke
- Block 1: 18:00 Uhr
- Block 2: 18:20 Uhr
- Block 3: 18:40 Uhr
- Block 4: 19:00 Uhr
Der Startblock ist bei der Anmeldung auszuwählen.
Es MUSS im ausgewählten Startblock gestartet werden. Änderungen sind nur bis zum Anmeldeschluss am 05.06.2023 möglich.
02 Startnummernausgabe
Die Startnummernausgabe findet ab 16:00 Uhr direkt am Start-/Zielgelände statt.
Nachmeldungen sind im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!
03 Anmeldegebühren
Teilnahmegebühr pro Team (3 TN)
16.7.2022 – 30.11.2022 | € 99,- |
---|---|
1.12.2022 – 28.2.2023 | € 119,- |
1.3.2023 – 30.4.2023 | € 139,- |
1.5.2023 – 5.6.2023 | € 159,- |
Preise sind exkl. 20% Mwst.
04 Garderobe
Die Garderobe befindet sich im Veranstaltungszelt am Start-/Zielgelände. Es werden nur die Starterbags, die bei der Startnummernausgabe verteilt werden angenommen.
Wir weisen darauf hin, dass NUR mit normalen Lauf- bzw. Cross-Laufschuhen gelaufen werden darf.
Keine Schuhe mit Spikes erlaubt!
05 After-Run Get-Together
Nach dem Zieleinlauf findet im x cross Festzelt ein After-Run Get-Together mit DJ-Musik und kulinarischer Verpflegung statt. Lasst den Abend bei einem wohlverdienten Getränk ausklingen.
Es gibt die Möglichkeit direkt im Anmeldeformular Tische zu reservieren, sowie Getränke- und Speisenbons zu erwerben.
Achtung: Die Tische im Festzelt sind bereits ausgebucht! Tischreservierung Outdoor: 48€ inkl. Ust (pro Heurigengarnitur inkl. Tischaufsteller mit Firmenlogo)
Speisenbon: 9€ inkl. Ust
Getränkebon: 5,40€ inkl. Ust
05 Läuferverpflegung
Entlang der Strecke wird es eine Labestation geben, bei der Wasser und isotonische Getränke durch das Veranstaltungspersonal ausgegeben werden.
06 Erreichbarkeit
U-Bahn: U2 Station Seestadt Aspern und Aspern Nord